Partner

ES WAR SEHR SCHÖN!

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer, Zuschauer, Helfer, Partner und Sponsoren für die schöne Veranstaltung! Auch wenn der Wettergott es nicht allzu gut mit uns meinte, so war es doch ein rundum gelungener Lauf und die Regenschauer konnten weder die Stimmung der Läufer, noch die der Zuschauer trüben.
Mehr als 400 Teilnehmer haben sich am heutigen Sonntag auf die Strecke gewagt, um den mittlerweilen traditionellen Rundkurs durch Schloss und Gärten unter die Füße zu nehmen.
Keiner ist verloren gegangen, keiner verletzt und alle haben mehr oder weniger zufrieden die Ziellinie überquert.
Alle Ergebnisse und Urkunden findet Ihr bei unserem Zeitnahmepartner HIER.
Die insgesamt mehr als 600 Fotos zu unserem Lauf müssen wir erst noch sichten, stellen sie aber bis zum Dienstag hier online.

Um im nächsten Jahr noch besser zu werden, würden wir uns über zahlreiche Meinungen freuen – sowohl von Läufer wie auch Zuschauern.
SCHREIBT HIER

Beste Grüße vom Schloss-Dyck-Lauf Team!

← Back